Impressum


Oberstufenzentrum Uckermark 

Abteilung 1 Standort Prenzlau

Brüssower Allee 97 

17291 Prenzlau

Tel.: (03984) 8656310

Fax : (03984) 8656318

E-Mail: abt1@osz-uckermark.de 

 

 

Haftungsausschluss und Urheberrecht

 

Als Autor dieser Webseite übernehme ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss.

 

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Ich bin bestrebt, in allen Veröffentlichungen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder, Grafiken und Texte zu nutzen oder auf diese zurückzugreifen. Das Copyright für von mir selbst erstellten und veröffentlichten Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Veröffentlichungen in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.